title image


Smiley Re: Beste Boxenvariante für GolfIV
Hallo !Es gibt einen richtig guten Shop in Frankfurt.ACR in Höchst.Einfach nach Höchst fahren und direkt auf der Hauptstraße (Königssteiner Straße) auf der rechten Seite nach dem Firmenschild Ausschau halten. Die Straße führt nur in eine Richtung, also kein Problem den Laden zu finden und keine Möglichkeit falsch zu fahren :-)Zusammenbauen ist aber wirklich kein Problem. Wenn Du bei mir vorbeikommst, kann Ich Dir zeigen wie die Seitenverkleidungen der Türen zu entfernen und auch wieder anzubringen sind. Natürlich übernimmt ACR auch gerne diese Arbeiten :-)Meine 6 Kanal Endstufe habe ich einfach an die kleine Seite der geteilten Rücksitzbank angeschraubt. Kann bei Gebrauch dann die größere Umklappen und den Wagen vollladen. Natürlich kann Ich auch immernoch das kleine Rücksitzbankdrittel mit der Endstufe umklappen. Da Endstufen ja nicht sonderlich dick sind, ist ein Beladen auf die Endstufe ja auch kein Problem. Solltest dann natürlich nicht unbedingt die Anlage über längere Dauer auf volle Pulle laufen lassen, da Sie dann ohne Luftzirkulation ziemlich heiß wird.Die Bassrolle habe Ich mit einem Spanngurt an die größere Seite der Rücksitzbank befestigt. Wenn Ich den Kofferaum benötige, schnalle Ich Sie einfach ab und zieh die Stecker der Boxenverbindung ab (einfach ein paar Zentimerter vor der Bassrolle eine Steckverbindung einbauen, dann kannst Du die Rolle jederzeit und schnell entfernen) und nehm Sie raus.Gruß aus Frankfurt Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: