title image


Smiley an alle.....
ich will dir zwar das Geschäft nicht vermiessen franky aber die LEDS bekommst du als 2000mcd Version (superhell) schon für fast 4DM, eine Fassung kostet 50Pf (braucht man beim G3 nicht) und Vorwiderstände kosten unter 10Pf das Stück....warum ich das hier schreibe?ganz einfach...ich mache diesen Umbau auch aber ich habe dieses Forum nie dafür zweckentfremdet irgendetwas zu verkaufen...dafür gibts ebay....Tips gebe ich kostenlos weiter...dafür gibts dieses Forum....zum Umbau: hast du schon mal einen Golf auf blau umgebaut?---> nein, denn dann wüsstest du dass das bei diesem Auto einfach nur sch... aussieht...bei deinem calibra mag es toll aussehen, denn der hat die durchleuchttechnik im tacho was der G3 nicht hat, denn da wird die Tachooberfläche angestrahlt und das kommt einfach nicht so gut wie die Durchleuchttechnik...dein calibra kommt da dem Golf 4 näher....beim Golf 3 würde ich die blau Folie von VW nehmen und gegen die grüne austauschen...das ist dann einigermassen ok....nichts für ungut, aber bevor dir deine unzufriedenen kunden das auto demolieren warne ich am bseten vorher alle....so..das sind die tatsachenfalls es jemand trotzdem versuchen möchte kann er von mir die url zu den LEDs und anderen Bauteilen haben....

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: