title image


Smiley Re: Braucht man für eine Freisprechanlage eine externe Antenne ?
oder ist das nicht notwendig ?



Doch, du brauchst eine.



Wenn ja, was für eine könnt Ihr mir empfehlen.



Es sollte eine sein, die sowohl bei Empfang als auch beim Senden "Gewinn" aufweist - also keiner der mittlerweile inflationaer aufgetauchten 0 dB-Antennen.



Je mehr "Gewinn" deine Antenne hat, um so weniger Leistung muss dein Mobiltelefon aufwenden.



Oder kann man die bereits vorhandene Autoradio-Antenne nutzen?



Nein. Allenfalls koenntest du dir eine spezielle Antenne zulegen, die sowohl fuer Radio als auch fuer Mobiltelefon geeignet ist; sowas gibt es.

Allerdings stellen diese Antennen einen Kompromiss dar: sie koennen beides, aber keines von beiden *richtig*



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: