title image


Smiley Antworten zum Diebstahlschutz
Hallo Zusammen.Ich dachte nicht das mein Beitrag eine so hohe Resonanzbringt. Ich habe bis heute 48 e-mails dazu bekommen.Leider kann ich bei der Fülle der Fragen nicht auf jeden so eingehen wie es gerecht wäre. Ausserdem möchte ich auch nicht zu genaue Anleitungen geben. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Schaut doch mal bei http:\\www.ssdev.orgvorbei. Hier geht es zwar nicht nur um KFZ- sondern umÖffnungstechniken allgemein. Wer mal bei uns dabei sein möchte der liest sich mal das unter Adressen&Sportgruppen durch. In der Sportgruppe Unterland bin ich zu 95 % anzutreffen. (Nicht am 05.06.99). Anfängerschulung findet aber immer statt, ggf. an der Handynummer anrufen. Eine der meisten Fragen war auch der nach meinem Beruf. Ich bin Servicetechniker bei Volkswagen und Audi. Gruß Gerhard.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: