title image


Smiley Re: poröse Autoreifen
Hi,



also ich hab mal ein Auto aus erster Hand gekauft. 13 Jahre alt, 32.000 km, Originalbereifung ;-) Die sahen auch ein bischen porös aus ;-) Als Student hab ich die aber noch 2 Jahre gefahren ... Am Profil hat sich nie mehr was geändert. Die waren Prügelhart ... aber machen sollte man das nicht.



Heute würd ich einfach neue kaufen und gut ist. Wenn sie porös sind sind sie hinüber. Mach neue drauf, gerne billige, die kosten auch nicht die Welt und dafür lebst du länger!



Gruß

Hundsbua

________________________________________________________

>> So langsam glaube ich, dass nur die Dummen sicher sind in dieser Welt, die mit der Herde trotten, ohne immer über alles nachzudenken. Ich dagegen muss mir über den kleinsten Scheiß Gedanken machen. <<
(Vernon Little, dbc Pierre, Jesus von Texas)
________________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: