title image


Smiley Re: Was tun? Versicherung will nur 50% des Kfz-Schadens zahlen, bitte lesen
Erstmal schreiben, daß Du Deinen Anwalt einschalten wirst. Meistens geben die da schon klein bei. Ansonsten zum Anwalt. Übrigens, mir ist es so ähnlich passiert, aber ich war schon beim Tanken. Die gegnerische Versicherung hat anstandslos bezahlt, nur der Gegner wußte es besser (Prof. Dr. Dr. hc mult Wa.....). Der hat gemeint, er kann mich mit seinem Titel erschrecken, aber am Arsch hängt der Hammer hab' ich mir gesagt, jetzt erst recht. Zeugen sind übrigens auch in dem ersten Schreiben an die gegnerische Versicherung unbedingt zu nennen (ohne vollen Namen natürlich, aber um Deine Glaubwürdigkeit zu untermauern). Und sag' auf keinen Fall die Geschichte mit dem Rückwärtsgang. Du standest fest auf der Bremse und hast gehupt. Sonst drehen die Dir nen Strick und sagen, naja aus Versehen 1. Gang und so weiter.Also, viel Erfolgringrichter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: