title image


Smiley Re: Lackpflege
Ja Benutzte es selber. Du Sprühst das Auto ein 20x20 cm reibst mit den Tuch drüber,Dann mit einen 2 Tuch drüber Fertig. Bei der ersten Anwendung schaut es schon schön aus. Wenn Staub auf den Wagen ist gehe ich einfach mit einen Tuch drüber. Wasche? Ja ein mal die Woche mit einen Hochdruck Reiniger um die Felgen zu Reinigen und eben den Groben Schmutz zu Entfernen. Bestellen kannst du es hier

ProTech-Dortmund@t-online.de

einfach ne Mail schicken.  ;-) Nein ich Arbeite da nicht.









Noch was zum Lesen!





http://pb-mx5.de/stammtisch/forum/viewtopic.php?t=111&sid=e3663819fbe2736ea803933d3f3b18c7





http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?p=4769



http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic1889.html















   WebsSmilies.de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: