title image


Smiley Re: heckscheiben-heizung reparieren?
Hi!

Habe dafür Leitsilber genommen. Das müsste eigentlich relativ leicht im (KFZ-Zubehör)Handel zu finden sein. Habs vor ein paar Jahren sogar in ner Autoabteilung eines Baumarktes (Hagebau??) gesehen und ist in einem ungefähr lackstiftgroßen "Behälter" verpackt.

Mit dem Leitsilber bepinselst bzw. schließt Du die unterbrochenen Stellen der Heizdrähte und lässt das ganze erstmal ordentlich durchtrocknen. Am besten ist zunächst nen etwas größeren Klecks aufzutragen und wenn's ausgehärtet ist, mit Rasierklinge oder so nem Schaber für Ceran-Kochfelder z.B. das überflüssige Material ober- und unterhalb des eigentlichen Drahtes abzutragen.

Achso, Kostenpunkt: ca.4-5,-€

Viel Erfolg!
<>< keep on believing ** Spotlight-GPF 2006: i 14 & Spotlight-GPF 2005: na sucht mal :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: