title image


Smiley Re: Empfehlung für neuen PC zur Bildbearbeitung von 400 MB großen Bildern
Zum einen denke ich mal es soll schon ein PC sein, ansonsten hättest du ja im Apple Forum nachgefragt, weil ja gerade Apple im Grafikbearbeitungsbereich das A und O ist.



Also es gibt von verschiedenen Herstellern, spezielle Hochleistungs Workstations.

Empfehelen kann ich dir da IBM.



BSP:

KP765GE

SystemSellerIntelli MproP4 3.2 2x512MB 160GBSATA CDRW6230-65g Eth nVidiaQuadro FX1100 WXP



KP720GE

SystemSellerIntelli MproP4 2.8 256MB 40GB EIDE CD 6230-20g Eth nVidiaQuadro4 280NVS WXP



Das sind jetzt Beisspiele für die MPro Modelle. Es gibt auch noch weitere, wie

APro

Mpro

ZPro





Am besten schaust du mal hier vorbei:

http://www.pc.ibm.com/de/intellistation/index.html?de






 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: