title image


Smiley Re: Bitter um euer Fachwissen bitte um Bewertung dieses Systems Danke
Von dem Mainboard würde ich lieber die Finger lassen - vor allem mit der Grafikkarte.Hier mal ein Gegensystem von mir (mit normalen Strassenpreisen, also keine Versandhändler)MB K7V 379,- (bestes MB wo gibt)128 MB PC 133 Marke 249,- (Markenspeicher ist sehr wichtig bei Athlon Systemen)Athlon 700 525,- (kann man prima übertakten ist aber so auch schon schnell genug)Lüfter Golden Orb 58,- (leise und sehr gute Kühlleistung)Floppy 29,-Teac 40X CD-Rom 99,- (zuverlässigstes CD-Rom wo gibt)Creative Anhilator Pro DDR usw. 479,-Miditower 300 W 149,- (300 Watt müssen schon sein, Markennetzteil)HDD Maxtor 7200 30 GB 419,- GB (mit die schnellste Festplatte wo gibt)Tastatur Cherry 39,-Pilotmouse + Logitech 19,-=2444,- DM (wenn ich mich nicht verechnet habe)=> vergesse mal ganz schnell das System von Tekotronfür 44,- DM mehr ein Spitzensystem...noch Fragen ? robert.michel.0815@gmx.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: