title image


Smiley Re: Nein, tu ich nicht
Vielleicht hätte ich "mehrfach" nicht in Klammern setzen sollen. Ausfallsicherheit und Performanz sind bereits gewährleistet.



Ich antworte hier gleich mal auf deinen anderen Beitrag, weil es mich inzwischen echt wurmt, wie groß diese Diskussion wurde.



Mein Ziel ist es, dass Leute Google benutzen bevor sie hier einen neuen Beitrag erstellen. So einfache "Probleme" würden dann sicherlich viel schneller gelöst, als mit einem neuen Post. Es ist mir immer noch unbegreiflich was sich chtuluh dabei gedacht haben mag.



Wahrscheinlich ist er etwas angefressen, dass er sich vom Hype hat mitreissen lassen, jetzt einen eintönigen, schmucklosen Shooter hat, durch den er sich quälen muss und dabei dem letzten Level entgegenfiebert. Er weiss zwar, dass er ihn "halb durchgezockt" hat, weiss jedoch nicht, wieviele Intervalle es gibt...



>> Denn die meisten bisherigen Antworten bestätigen mir ein paar Vermutungen, die ich schon länger hatte.

> Die da wären?



Möchte ich wirklich nicht sagen. Aber als Tipp verlinke ich einfach mal auf chtuluhs Homepage...



"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: