title image


Smiley Ehrliche Meinung?
Dummheit muss bestraft werden.

dazu passt auch Deine Aussage:



"Leider bin ich nicht in der Gewerkschaft, und bekomme daher auch keine aktuellen Lohntabellen."



Wer hat Dir diesen Blödsinn blos erzählt?

Hättest Du hingeschrieben was Du machst , hätte ich Dir sogar was gelinkt.



Tip:

Wenn Du von Deinen Fähigkeiten so überzeugt bist, nimm Deinen Hut und geh in eine andere Firma.

Sollte Deinem Chef was an dir liegen(was ich aufgrund der Aussage"Sogar die letzte tarifliche Lohnerhöhung wurde mir mit dieser Begründung verweigert" mal verneinen würde),wird er Dir vielleicht doch mehr Geld geben.



Zum Gehalt Deiner Kollegen.

"Außerdem sind Diese bei weitem noch nicht so lange in der Firma beschäftigt."

Glücklicherweise(wie ich finde) ist das von der Länge des Arbeitsverhältnisses abhängige Gehalt nur im ÖD üblich...andere Dinge(Qualifikation,Nebenleistungen,usw) spielen da auch eine Rolle.



"Das Kuriose an der Angelegenheit ist, das einige meiner Kollegen tatsächlich über Tarif verdienen und meiner Meinung nach weniger leisten"



vollkommen subjektive Aussage---die Dein Chef anscheinend nicht bestätigen kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: