title image


Smiley Re: Wer hat von euch Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen....
Hi,

meiner Ansicht nach ,gibt es da viel Licht und Schatten, d.h. ich kenne einige Leute die da mal eine Zeit gewesen sind, einige fanden das eine super Idee und Möglichkeit mal verschiedene Firmen kennzulernen, andere fanden die hin- und herschickerei einfach blöd.

Wenn du als Facharbeiter nach der Lehre zu einer Zeitarbeitsfirma gehen willst, ist das vielleich eine gute Idee, viele Firmen nutzen nämlich Zeitarbeitsfirmen um zunächst neue Mitarbeiter auszuprobieren, soll heissen, man geht da erst mal als Zeitarbeiter hin, und wenn der Firma der Mitarbeiter gefällt, dann wird man übernommen.

Randstadt ist eine der grösseren Zeitarbeitsfirmen, von der Warte ist es eigentlich OK.

Zu einer ganz kleinen Zeitarbeitsfirmen würde ich erstmal nicht hingehen, die Bedingungen sind da oftmals schlechter als bei den grösseren und renommierteren



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: