title image


Smiley ODBC
hi leutz!



Folgendes: Ich muss eine Access-DB ins web implementieren, hab aber so gut wie keine Ahnung wie (hab erst gestern angefangen mich in dies "einzuarbeiten"). Ich hab nen Anfang (die DB-Verbindung).



[code]



<%

Set ConnObj = Server.CreateObject("ADODB.Connection")

ConnObj.Open "datenbank"

%>





[/code]



so, ich hoff mal das is richtig bisher? However, ich hab keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen muss! Es sollte letztenendes so aussehen, dass ich mittels Formularen eine DB verändern kann (ändern, neu erstellen, löschen), das übliche halt! :-p



Kann mir jemand nen Ansatz geben, wie ich weitermachen soll? In meinem schlauen Buch find ich so gut wie nix zu dem :-(

Falls ihr mehr Infos zur DB oder so braucht, nur posten, ich geb euch alle Infos die ihr braucht!



PS: nicht dass es nachher wieder heissen würde CROSSPOSTING; hab das Thema schon in 2 anderen Foren geschrieben, aber da antwortet niemand, deshalb wende ich mich an euch, da hier meistens schnelle und kompetente Hilfe gibt.



mfg BBB

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: