title image


Smiley Robot-lesbare Daten definieren bzw. ausschließen!?
Hallo..



..wenn ich eine Textzeile habe, wie z.B. "Text weiterer Text", dann liest ein Suchmaschinen- oder sonstiger Robot auch exakt diesen Text aus und indexiert ihn ggf. so (also incl. ). Gibt es eine Möglichkeit die HTML-Befehle mitten in den Text zu schreiben und irgendwie so zu kennzeichnen, dass sie zwar ausgeführt werden aber nicht ausgelesen werden?



Mir ist bewusst, dass dieses Phänomen nicht immer und überall auftritt, ich habe allerdings inzwischen mehrere Fälle erlebt (in Google) wo es auftrat.



Die einzige Idee, die ich dafür hätte wäre folgende: "); ?> - also den Break als Scriptanwendung durchführen. Allerdings erscheint mir das recht umständlich.



Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: