title image


Smiley am Osnabrücker Bahnhof war ja auch einiges los
Hi Mike!



Habe es in den Nachichten gesehen, und ein anderer Freund aus Osna berichtete davon, dass einige Passagiere stundenlang auf irgendwelchen Bahnschienen in der Pampa warten musste, weil es einfach nicht weiter ging. Müssen ganz schön gefrohren haben. Münster hat, soweit ich weiß, Glück gehabt. Bei mir flackterte zwar ab und zu die Lampe, und der Hifi-Verstärker schaltete sich einmal unvermittelt aus, jedoch gab es sonst keine Vorfälle. Der Bahnhof war hier aber auch Sonntag noch rappelvoll.



In Steinfurt und Land, z.B. Metelen, dauerten die Stromausfälle wohl wirklich länger als einen Tag. Habe gehört, dass es sogar Plünderungen von zwei Supermärkten geben haben soll!



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: