title image


Smiley Re: Wir fragen Dich: Müssen solche Posts sein?
> Manch anderer fragt aber nun garnicht mehr, weil er Angst hat, die Frage könnte schon gestellt worden sein



Die rede war davon Google zu benutzen. Klar müssen manche erst lernen, wie man die richtigen Suchbegriffe verwendet, aber selbst wenn man nicht so helle ist wird man in einem Fall wie diesem ein Ergebnis bekommen. Sollte das mal nicht der Fall sein, kann man natürlich im Forum posten.



> "Müssen solche Posts (wie die Deinen) sein?"



Soll ich jetzt das selbe schreiben, wie bei all den anderen, die es nicht raffen? Bitte halte eine weitere Verhaltensregel ein, die das Leben in Foren einfacher macht: Lese die Beiträge.





Ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, meinen Beitrag so geschrieben zu haben. Denn die meisten bisherigen Antworten bestätigen mir ein paar Vermutungen, die ich schon länger hatte.

"My God, you're like a trained ape! Without the training."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: