title image


Smiley Sorry aber...
...es ist nicht verwunderlich wenn in einem so stark besuchten Forum etwas angestrengt reagiert wird wenn immer die selben Fragen auftauchen. Daher soll man auch IMMER erst die Suchfunktion verwenden. Soweit ich das gelesen hab sind deine Fragen doch beantwortet worden oder und das nicht unbedingt zweitklassig. Und Antworten auf die von dir gestellten Fragen findet man mit der Suchfunktion.



Ich selbst bin dort angemeldet (SaschaE.) und wie du an meinem Profil erkennst hab ich bisher nicht viel geschrieben da ich all meine Fragen mit der Suchfunktion beantworten konnte.



Das du erst nach 10 Tagen und 20 Beiträgen Themen eröffnen kannst hat ebenso diesen Hintergrunde. Stelle dir vor jeder Newbie dort postet gleich mal wirld drauf los ohne die Suche zu nutzen, dann ist das Forum vlöllig überfüllt mit Fragen die man sich selbst hätte beantworten können, indem man die Suche benutzt hätte. Die Arbeit welche die Mods dann haben ist enorm und das macht keinen Spaß (ich sprech da aus Erfahrung).



Und mit diesen Gedanken kannst du dem Forum nochmal eine Chance geben ;-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: