title image


Smiley Etwas genauere Angaben bitte!
Zuerst mal der Kritikpunkt mit der fehlenden Öffnungstaste am Laufwerk. Wenn ein OS (egal, ob Win oder Mac) sich dermaßen aufgehängt hat, daß man das Laufwerk nicht mehr ansprechen kann, nützt Dir auch die Taste nix, Du kriegst die CD zwar noch rein, aber gelesen wird in so einem Zustand nichts mehr....

Zweitens könnten wir Dir eher behilflich sein, wenn die Angaben etwas verständlicher wären (WAS ist in welcher zeitlichen Reihenfolge passiert?)

Gerade aus Deinem letzten Beitrag werde ich nicht schlau, Konntest Du das System doch noch mal hochfahren oder hast Du mehrere Partitionen mit getrennt installierten OSsen (und damit beim Hochfahren die möglichkeit der bootoption), es geht so weiter: was für ´ne Maschine hast Du, was für Betriebssysteme sind installiert, USW........................................................................................................bitte mach uns mal schlau!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: