title image


Smiley Re: Parser-Chaos
Nein.. daran liegt es nicht...

Das mysteriöse ist, das XML Spy mit den integrierten XML Tags ein Problem hat (meine Version des Parsers jedenfalls). Wogegen sich der MSXML Parser sich daran nicht stört....



Es liegt definitiv an gewissen Sonderzeichen, die von der Redaktion (zu meinem Leidwesen) verwendet werden. z.B.: è, æ, ø und andere....



Ich habe nun eine Funktion geschrieben, die sämtliche Sonderzeichen bei der Erstellung des XML Interfaces liquidiert...



Natürlich gibt es noch wesentlich mehr davon, die mir dann zum Verhängnis werden. Und auf Unicode.org blick ich nicht ganz durch um ehrlich zu sein...



Hoffe es hat noch jemand einen Plan,



danke jedenfalls,

Mike

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: