title image


Smiley Dann Erkläre mir mal eines, falls Du es denn überhaupt kannst..........
So jetzt sag ich Dir mal was, AUFPASSEN:

Ich habe WinXP mit SP2 drauf, keine weiteren seit dem Erschienen Sicherheitspatches, gehe mit Firefox1.5 ins Netz und nutze Outlook, benutze Norton Internetsecurety 2006.

Ich treibe mich auf sämtlichen Seiten, auch Underground rum, gelegendlich mal bei Tauschbörsen.

Also im Prinzip mache ich doch alles Falsch was man nach Eurer Meinung falsch machen kann!

Norton nutze ich seit meine 486ér zeit, sonnst scanne ich ab und zu mal mit Spybot und Adaware und Hijackthis.

Jetzt Erkläre mir mal bitteschön, warum ich mir dann noch nichts Eingefangen habe und das seit gut 7 Jahren bisjetzt.

Und jetzt komm nicht ,it, da hast Du nur Glück gehabt.

Bin mal gespannt auf eine Antwort, Vieleicht kannst Du mich ja doch Überzeugen.

Nich böse sein, es Spiegelt halt nur meine Meinung zu Norton wieder.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: