title image


Smiley Re: schlechte Qualität telefonieren mit S-Gigaset SX54 Router
bin auch kein fan von funkt (solange es sich vermeiden lässt) ...



in dem test, ich meine der war im august (schätzung, in der chip oder ct) wurde extra noch beigeschrieben welche chipsätze sich untereinander vertragen. da hat der siemens sowie auch z.b. netgear ihre eigenen vorlieben. aber ich glaube auch da ging es nur um den max. speed des routers ausuzunutzen ... ist aber schon länger her das ich das gelesen habe ...



ansonsten ist das teil sehr gut, außer den nomalen routerkrempel halt : sehr selten, bei zuvielen anfragen stürzt die verbindung ab. also mal als beispiel, du hast overnet (edonkey), azureus(bittorrent), firefox und nebenher noch den flashget (downloadmanager) richtig schön am arbeitet ... dann kann es passieren das die verbindung aussteigt. das hatte mein vorheriger smc7004 auch, hat sich dann aber mit einem firmwarupgrade erledigt ...

könnte aber auch am isp liegen ...

aber so eine extreme nutzung ist auch bei mir eher ein unikum



deswegen lob an siemens (oder wer auch immer das teil gebaut hat)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: