title image


Smiley Re: Monitor schaltet sich ab
Am PC selbst wurde nichts verändert. Der Fehler trat auf, nachdem ich das Monitorkabel ein und ausgesteckt habe.

Wenn der PC im normalen Modus hochfährt schaltet er sich nach dem Windows-Logo ab. Ich kann ihn zur Zeit nur über den VGA-Modus hochfahren.



Die Grafikkarte ist eine "Nvidia Geforce 4 MX integrated GPU". Die Wiederholungsfrequenz steht auf 60Hz und lässt sich auch nicht verändern.



Den Standardmonitor habe ich nicht (bewußt) verstellt. Unter der Systemsteuerung ist folgender Eintrag:



Unter Systemsteuerung=>System=>Hardware=>Gerätemanager=>Monitor sind folgende Monitore vorhanden:

2*Standard-Monitor

Belinea 106060 (der eingentliche Monitor)

Plug-and-Play Monitor



Vielen Dank im voraus!

Gruß

Herbert

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: