title image


Smiley Re: GEZ und Computer - wie ist das nun?
Zitat:

sachliche und unabhängige Informationen

Zitat Ende



Na ja, sooo unabhängig sind die auch nicht.

Da ist immer der politische Druck, da ja gerade die Sender nicht unabhängig sind.

Der Geldverbrauch der öffentlich rechtlichen Sender gemessen am Anteil der Zuschauer

ist in einem solchen Maße hoch, dass ich echt das Grausen kriege.

Ich schaue keine solchen Sender, da sie so gut wie nie Sendungen zeigen, die mich interessieren aber trotzdem muß ich hunderte Euro im Jahr dafür zahlen.

Und sooooo viel anders sind die Nachricheten zwischen ARD, ZDF und den privaten auch nicht.



Es ist schlicht und einfach Abzocke, ohne die Möglichkeit sich dem zu entziehen.

Von den Stasi-Methoden der GEZ mal ganz abgesehen.
digitale Fotos von Tieren, Menschen, Landschaften
sowie Tips und Tricks für Anfänger in der Astrofotografie.
Natürlich auch jede Menge Astrofotos von Mond, Planeten und
extrasolaren Objekten.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: