title image


Smiley Du brauchst noch nichtmal ein Empfangsgerät und musst trotzdem zahlen!
Hallo,



nachdem ARD und ZDF mittlerweile ja nur noch über HDTV empfangbar sind habe ich bei der GEZ angefragt, ob ich weiterhin zahlen müsste, selbst wenn ich keinen digitalen Empfänger habe - und damit auch technisch keine Möglichkeit ihr tolles Programm zu empfangen.

Antwort: JA, weil es mir technisch möglich wäre einen Receiver zu kaufen und unter geringen Anstrengungen an den Fernseher anzuschließen! Dass der Kauf des Receivers ein nicht geringes Loch in meinen Geldbeutel reißt - abgesehen davon, dass ich den gar nicht haben will! - ist dabei egal.



Das nenne ich doch mal Abzocke hoch 10!!!



Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: