title image


Smiley Re: Remote Administration in W2K3
Hallo mcbelly



Danke vielmals für Deine Antwort.



Ich habe aber gleich noch eine Frage:



Du schreibst, dass man bei der Installation des TS angibt, ob man ihn im Rempoteadministrationsmodus oder im Anwendungsmodus installieren will. Ich habe den Terminalserver mal testweise installiert. Aber wo definiert man denn, ob man den Remotadministrationsmodus oder den Anwendungsmodus installiert haben will? Ich glaube, der wird automatisch im Anwendungsserver-Mode installiert. (Übrigens Lizenzierung für W2K3 120 Tage.)



Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem Remotedesktop und der Remoteadministration mittels Terminalserver?



Und ist es richtig, dass die Remoteunsterstützung für Clients nur bei Clients mit dem BS XP funktioniert? Bei W2K geht das nicht oder?

(Wir haben VNC im Einsatz, ich bin aber am abklären, was W2K3 Server mit W2K Clients so für Möglichkeiten hat).





Gruss



pixel3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: