title image


Smiley Re: Herzlich Willkommen!
Hallo Sandra,

mir ist doch glatt der Name dafür entfallen. Danke!

Ich habe diese Disziplin auf der vorletzten Equitana gesehen und bin seitdem restlos begeistert! Ich finde es super-interessant, wie das Pferd auf leichten Schenkeldruck reagieren kann. Das geht alles nur mit unwahrscheinlich viel Liebe und Arbeit. Toll, dass du das machst!!!

Hihi, jetzt weiß ich also, wer noch zu den Mai-Mamis nächstes Jahr gehört! Ich denke, wir können sie ohne Probleme in unsere "Liste" aufnehmen. Hauptsache, Baby inside ist bei mir nicht so groß und nicht so schwer *ggg*

Liebe Grüße

Tanja
Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte, die Schwerkraft aufzuheben!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: