title image


Smiley Re: Probleme mit Canon 850i
also ich habe jetzt meinen 2. canon drucker und bin leider ganz und gar nicht zufrieden mit den geräten.

momentan habe ich ebenfalls den 850i im "einsatz".

nachdem ich nicht jeden tag damit drucke, trocknet immer wieder die tinte ein, die ausdrucke sind vollkommen unleserlich.

(ich drucke so alle 2 wochen mal damit was aus)

ich habe jetzt innerhalb von ca. 3 jahren den 2.druckkopf.

laut canon sollen diese bei ihren geräten sowieso nur ca. 12-18 monate halten und dann ausgetauscht werden müssen.

selbstverständlich riet man mir auch ausdrücklich nur canon originalpatronen zu verwenden.

die von einigen magazinen empfohlenen printrite können laut canon den druckkopf dauerhaft beschädigen.

schau bei deinem problem einfach mal in der bedienungsanleitung nach, dort müsste doch eigentlich stehen, welcher fehler vorliegt.

aber wenn wirklich was defekt ist, lohnt sich eine reparatur nach der garantiezeit wohl nimmer.

war bei meinem 2 jahre alten canon 7000 ebenfalls so. der war nach gut 2 jahren ebenfalls defekt, auch neue patronen (damals noch mit integriertem druckkopf brachten nix, ausser dass ich an die 40 euro dafür ausgeben habe).

aussage des händlers: kaufen sie sich einen neuen, eine reparatur lohnt sich nicht mehr- nach 2 jahren!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: