title image


Smiley Re: Refreshrate Prob
hehe ja ein TFT #träum# - mal sehen was meine Finanzen so hergeben



naja könnte ja auch das CP installieren denn da kann man die Refreshrate auch einstellen - allerdings will ich nach der Neuinstallation (weil neues Board, CPU und GraKa) nicht schon wieder de und neu installieren - man kennt das ja ;)



Selbstverständlich steht da "F931" - sonst würden ja auch die 100hz nicht bei 1024 x 768 gehen.



Nein ich rede auch von D3D - denoch funzt das nicht....



aber Danke für die ersten & schnellen Infos



grüße
greetz -> Terra
"Nur ein toter Bug ist ein guter Bug" (Zitat aus: Starship Troopers, auch hervorragend in der EDV anwendbar)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: