title image


Smiley Re: Wie funktioniert denn eine solche Reparatur Installation?
Moin!



Guck mal hier:



http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911





>Also wenn ich dich richtig verstehe, habe ich also doch noch Garantie auf das Notebook und Acer müsste mir im Zweifelsfall die relevanten Teile ersetzen?



Sofern der Schaden nicht durch unsachgemässe Handhabung hervorgerufen worden ist, muss der Hersteller (Acer) innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung den Mangel abstellen. Es existieren Sonderregelungen für besondere Verschleissteile (z.B. Akku), aber eine HDD ist von diesen Regelungen meines Wissens nach nicht betroffen.



CU



MER


Amicus Plato, sed magis amica veritas. (Aristoteles)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: