title image


Smiley Re: Ich hab die gleiche Meinung wie Du,
Nanu? Vergleichen wir jetzt, wer den größten, äh, Browserinnenbereich hat? ;)

Wenn es nur ein Tab gibt, wird die Leiste bei mir auch ausgeblendet.



Aber zum Sinn: Ich finde die Tabs eigentlich ganz praktisch. Ich nehme die als "erweiterte History", d. h. wenn ich irgendeine Seite lese und mal eben einen Link darauf besuchen, aber später an die gleiche Stelle zurückkehren will, mache ich ein neues Tab auf. So komme ich nicht durcheinander und vergesse nicht, wo ich war und was ich mir noch anschauen wollte. Das ginge zwar auch mit Fenstern, ist mit Tabs aber übersichtlicher, weil dann die Tabs in einem Fenster untereinander in Zusammenhang stehen.
Dieser Beitrag ist gratis und vom Umtausch ausgeschlossen.

geschrieben von

Anhang
Bild 2580 zu Artikel 153777

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: