title image


Smiley Re: nachtrag...
wenn ihr DSL6000 habt sollte es funktionieren dass 6 teilnehmer gleichzeitig raus telefonieren können, aber du kannst so wie es aussieht und floh schon geschrieben hat nicht diese Fritz box nehmen !





für VoIP gibt es auch software die man installiert und dann vom PC aus telefonieren kann, dazu braucht man dann ein headset. oder ihr nehmt adapter wie sie zuhauf in ebay angeboten werden, damit kannst du ein ganz normales analoges telefon dan anschliessen. das sind kleine boxen die einen netzwerk anschluss haben und einen fürs telefon.



die dritte und professionellste variante ist die integration von TK anlagen. manche können ins netzwerk integriert werden, aber das hier in einem postin zu klären würde den rahmen der möglichkeit sprengen !



gerade im VoIP bereich gibt es sehr viele möglichkeiten, diese werden nur durch das Budget eingeschränkt !

Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: