title image


Smiley Re: Frage zu Motorwäsche in SB-Waschanlage
Mir gehts doch nur ums Prinzip !



Meine Güte, ich sag ja nicht, dass wirklich alles glänzen soll und jeder Schlauch, etc frei von Staubkörnern ist.



Unter sauberem Motorraum verstehe ich, dass keine 5 cm Dicke Dreckschicht sich überall absetzt. Soll doch jediglich so sauber sein, dass man reingucken kann und man merkt: "Aha der pflegt sein Auto".



Ich hab Motorräume gesehen, da hab ich mich gefragt, ob die die Motorhaube überhaupt schonmal geöffnet hatten.



Naja, wer halt zu faul ist seinen Motorraum auch sauber zu machen und bei einem gereinigten Motorraum gleich denkt, dass da alles Mögliche kaputt sein könnte, dann find ich das schon fast unverschämt.



Egal, jeder wie er will ! So long, have a nice day.



Grüßle

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: