title image


Smiley Re: Logfile der HP
Hallo,



> Zitat:"> Die Frage habe ich auch schon im PHP-Forum gestellt,

>

> Hm. Warum hast Du hier dann keinen Verweis mit der Aufforderung,

> nur dort zu antworten, angegeben?"

>

> Wozu ist das wichtig?



Damit möglichst alle Antworten in einem thread eingehen. Das intensiviert den Austausch. Daß ich die Lösung im PHP-Forum zu einem Zeitpunkt angeregt habe, an dem dort noch keinerlei Beiträge eingegangen waren, war ein Versehen meinerseits. Ich wollte ursprünglich dort posten, weil das Problem sehr nach einem PHP-Problem aussah, was Du ja ebenfalls geahnt hattest. Daß es hier nach meinem Beitrag noch mit allerlei Mißverständnissen hoch her ging, mag eine Folge des Doppelpostings sein.



> Wo ich Deine Antwort finde, ist mir eigentlich egal.



Das traue ich Dir vollkommen zu - es ist aber die Frage, ob alle anderen sie finden. ;)



> Wie ich sehe, ist das Risiko mehrere geleichlautende Antworten

> zu bekommen nahe NULL.



Es ist - im Gegenteil - nach meiner Erfahrung sehr hoch.[1]



> Ich merke mir Deinen Vorschlag trotzdem ;-)



Danke - das macht das Antworten wesentlich einfacher.



> Ach ja, ich habe Deine Antwort gefunden.



Ich Deine ja auch. ;)



Liebe Grüße,



Jane



[1] IIRC wurde bisher erst ein einziger Beitrag von mir durch die Administratoren gelöscht. Das kam, weil ich vor ein paar Tagen jemanden im Mozilla-Forum angesprungen hatte, dem ich genau das geantwortet hatte, was ihm anderswo schon erzählt worden war. Da wurde ich natürlich giftig ... ;)

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: