title image


Smiley Re: DLP Beamer für HDTV gesucht
schon mal einen Beamer gehabt?

nicht?



du solltest dir keine Sorgen machen... die Auflösung 800 x 600 reicht für eine schöne Bilddarstellung von Filmen. Auch für Computerauflösung sehr gut geeignet, da Auto-Synchronisation bis auf SXGA+ (1400 x 1050) darstellen kann.



aber keine Angst.



Alle Dell-Gerät sind HDTV kompatibel.



Greif doch zu denn anderen Dell-Modellen:



3300MP z.B. biete deine gewünschte Native XGA-Auflösung (1024 x 768) obwohl ich echt nicht weiss, was an 800 x 600 auszusetzen ist *g* aber wie gesagt, gutes ausweichmodel...



und alle HGDTV kompatibel, sogar der welcher nur 800 x 600 ist...



echte HDTV Beamer wirst du nicht finden... doer nur im sehr teurem Berreich. Denke die Beamer hier sind sehr gut. Du kannst auch andere Hersteller nehmen. Grundsätzlich sind die meistens sehr ähnlich. Ich hab mich für Dell entschieden, wegen den 3 Jahren austauschservice VOR ORT *g* Da muss ich den defekten Beamer (z.B. von Acer) zuerst einpacken und schicken und warten... warten... warten... Dell nicht *smile*



Viel Spass



Gruss



Mooncrash



PS: 1400 ANSI reicht schon für ein gutes Bilderlebnis (also ich bin wirklich zufrieden)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: