title image


Smiley Re: Ja genau.
Tja,

dann weiß ich außer "großem" Check-Up auch nicht weiter. Blutbild, Schilddrüse, Hormone...



Noch Links:



http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,ow6uwfylw8ngjstq~cm.asp



http://www.css.ch/home/privatpersonen/pri-gesundheit/pri-ges-hausmittel/pri-ges-hau-augenerkrankungen/pri-ges-hau-aug-geroetetes_auge_1.htm



(Kamille würde auch ich allenfalls als Dampf wagen. Spülung? Das tut doch schon beim Lesen weh.)



http://www.swr.de/ratundtat/2002/11/21/beitrag1.html





Unwahrscheinlich eher:



http://www.sjoegren-erkrankung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=59



Ist leider vielfältig, aber gerade das birgt ja noch Hoffnung...



Gute Besserung,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: