title image


Smiley Re: Wie begründet sich dieses verminderte "Schmerzempfinden"?
Also wie genau technisch die Gewöhnung von statten geht weiss ich nicht :)







Aber ich kanns dir Subjektiv beschreiben:



Die Hautrötung nimmt ab, daher gehe ich davon aus, das die Durchblutung nicht mehr so stark angeregt wird.

Das Hitzeempfinden geht stark zurück, auf "trainierten" Stellen empfindet man eine angenehme Wärme, wie andere z.B. bei ABC Pflastern.



Ich glaube die Haut reagiert einfach nicht mehr auf die Inhaltsstoffe.



Wenn ich aber zum Beispiel das zeugs nehme und mir empfindliche Stellen einreibe, die ich sonst nie behandle, also Kniekehlen z.B. dann fängts immer noch gut an zu Jucken ^^





Was aber dennoch bleibt, ist das die Haut schaden nimmt, bei Übermäßiger Anwendung. Wenn Du ein paar tage die Salbe dick aufträgst, verschorft die Haut regelrecht, als wenn sie wirklich verbrennt ... so als wenn man ueber einen teppich gerutscht ist :)





Also immer erst bissl vorsichtig mit dem Zeugs ... Aber ansonsten ist das mein Allheilmittel fuer so ziemlic alles ;-)





gruß



Q
________________________________________
#Quiqueg im Quakenet
Nichts wissen macht nichts, ich muss es wissen :D

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: