title image


Smiley Problem mit html-seite uns javascript
Hallo Zusammen,

also gleich zur Sache...



Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich hier ne html-seite gebastelt. Darauf sind viele Bilder und sie ist auch dem ensprechen lang. Man muß also scrollen.

Die Bilder werden als Piktogramme in klein dargestellt. Durch ein JavaScript wird wenn ich auf die kleinen Vorschaubilder klicke ein neues Fenster aufgerufen, indem dieses kleine Bild auf neuen html-seite dargestellt wird. Klappt alles wunderbar.

Mein Problem ist, wenn ich nun ziehmlich weit runter zu einem Vorschaubild gescrollt habe und dann drauf klicke damit das Popup mit der großem Bild aufgerufen wird, wird die Hauptseite mit den kleinen Piktogrammen wieder an den Anfang nach oben gesetzt.

Man muß also jedes Mal wieder nach unten scrollen um an die weiteren Piktogramme zu kommen.



Geht es nicht irgendwie, daß das Hauptdokument an der Stelle stehen bleibt wenn man das Popup mit der Vergrößerung aufruft?



Hier mal das Java Script das ich verwende:





Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: