title image


Smiley Problem mit DIV und Mozilla
Hallo,



ich habe auf einer Seite ein "div" welches Statusmeldungen und ähnliches beinhalten soll. Nun habe ich festgestellt, dass ich mit Mozilla das Problem hab, dass ein zu langer Inhalt über das div" herausragt, also die Größe nicht automatisch angepasst wird, wie es in anderen Browsern (IE, Opera) der Fall ist.

Kann ich dieses Problem umgehen? oder muss ich die Ebene so groß machen, dass die größte Meldung noch Platz hat?

Hier die Quelltexte:



HTML:




echo "Userstatus: ";

echo "Datum: " . date("d. m. Y") . "";

echo "Uhrzeit: " . date("H:i:s") . " Uhr";

echo "Platzhalter für Meldungen vom System";

?>





CSS:

div.info

{

position: absolute;

top: 295px;

left: 5px;

width: 130px;

height: 145px;

z-index: 1;

text-align: left;

font-size: 10px;

border: solid 1px #000000;

background-color: #FFFEE0;

}



Danke,



Daniel Kling

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: