title image


Smiley Re: T-DSL-EInwahl-Problem - Fehler 718 (Remotecomputer antwortet nicht)
ich weiss nicht, ob das was nutzt und vielleicht hast du diesen fehler ja gar nicht gemacht. aber schaden kann das posting ja nicht...



hast du denn, als du die dfü-verbindung über t-online erstellt hast, den benutzernamen richtig eingegeben? und zwar in dieser form: Anschlusskennung + T-Online-Nr. + #0001@t-online.de



bei der einwahl über isdn/modem funktioniert das ja anders: Anschlusskennung + T-Online-Nr. + #0001



ansonsten würde ich es auch nochmal mit der software und engeltreiber ausprobieren.

Gruss

Tobias


Lass Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf ihre Stufe, schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung... ;o)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: