title image


Smiley Re: Homepage erstellen...
Um eine Homepage einstellen zu können, brauche ich doch eine Domain!? Wo bekomme ich die her und was kostet es?

...für den Anfang zum Üben reicht sicherlich ein wenig Platz bei

arcor...ist kostenlos, bringt 25 mb und Fotoalben mit und vor allem keine Werbung...einziger Haken, Deine HP hat nen langen Namen...

ist aber glaub ich zu verschmerzen



ansonsten, für später, wenn die ersten grauen Haare blitzen...

webhostlist...da findest Du bestimmt einen Anbieter für Dich...



Wie und wo erstelle ich am Besten eine Homepage?

...kommt drauf an, was Du Dir zutraust, was Du Neues lernen möchtest...wichtig wäre u.a. html....das kannst Du zB.

hier lernen oder aber Du hast Frontpage auf dem PC...damit geht es für den Anfang fast ohne Kenntnisse... vielleicht wäre das etwas für Dich, der AFSS - HTML Designer ...kommt aber, egal mit welchem Programm, immer auf Dich und Dein Interesse an...



Muß ich damit von Anfang an online gehen?

nein, brauchst Du nicht...wenn Du z.B. den IE installiert hast, kannst Du Dir auch alles offline ansehen...macht aber online mehr Spaß...



...falls Dich das hier jetzt nicht erschlagen hat, Du noch Fragen hast...meld Dich ruhig nochmal...

wir haben hier auch ein tolles Webdesign-Forum...da bekommst Du alle Hilfe die Du brauchst...



nun viel Erfolg




Easy

 

http://home.arcor.de/adac.oc.hettstedt



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: