title image


Smiley Re: DSL läuft nur mit 13 KB/s ???
Hallo!

Das mit den Zugangsdaten ist meines Wissens nur eine Kostenfrage hat aber nichts mit der den technischen

Daten zu tun.

Hast Du schonmal einen Download vom Telekomserver versucht?

Da kannst dann auch gleich das Optimierungstool Speedmanager downloaden.



Hoffe das die URL noch stimmt - habe die nicht mehr getestet sondern einfach aus den Bookmarks (Favoriten) übernommen.



Hier noch eine Testseite!



Hier eine Zusammenstellung von Testmöglichkeiten.



MfG Werner



Bundesrat: ... völlig legale Handlungsweisen in die Strafbarkeit einbezogen (News bei Heise) ... Diese Problematik betreffe zum Teil bereits das geltende Computerstrafrecht und werde durch die geplanten Änderungen noch deutlich verschärft.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: