title image


Smiley euch, dann werde ich wohl mal die Apotheke plündern
Hi,



vielen Dank. Werde mich mal in der Apotheke nach den genannten Salben erkundigen. Also hilft eher kühlen und nicht wärmen. Okay, ich habe auch noch solche Kühlkissen die ich verwenden kann.



Die Schmerzen sind nicht so schlimm, aber ich merke es halt deutlich beim gehen.



Wegen Freitag :-)



gut erkannt, ein kleiner Hinweis, die haben die Strecke ändern müssen, es sind nur noch 5,9 km. Wegen einen Deutsch-türkischen Volksfest. Na super.



Zeitlich kann ich mich in freier Natur nicht einschätzen, auf den Laufband bin ich ziemlich gut, aber in der Natur habe ich leider keinerlei Vergleichswerte. Wäre es ein Laufband würde ich ebenfalls 24/25 Minuten anstreben. Weil das habe ich schon des öfteren geschafft (fühlte mich danach allerings wie tod).



Hätte ich nicht ein Firmenshirt dann würde ich ja vorschlagen die Spotlightshirts zu tragen.

Peter hätte Dir sicher schon eins vorab für solch ein Event geschickt. Naja, ein anderen mal vielleicht.





So, ich muss jetzt los, zum Laufhaus die Sachen für Freitag abholen. Bin Organisator bei mir in der Firma für dieses Event.




viele Grüße
cardriver
002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: