title image


Smiley Re: Browser-Absturz unter T-Online Software (ISDN)
Wohl wahr,das Problem hat eigentlich jeder user, der mit der beknackten T-online-Software ins Netz geht (ich übrigens auch...trotz kompletter Neuinstallation Schutzverletzung im Modul Kernel32.dll ). Aufgefallen ist mir, daß das nur passiert, wenn man vorher seine E-mails abruft und ohne Neueinwahl aus der T-online-SW den Browser aufruft. Die schnallen es bei der Telekom nicht, obwohl die eigentlich zigtausend Anrufer mit diesem Problem haben muessten....Benutze zur Netzeinwahl am besten das DFÜ-Protokoll, dann läufts nämlich. Deine emails oder Kontostände kannst Du ja weiterhin mit der T-offline-SW abrufen,wenns denn sein muss.Grussslizer II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: