title image


Smiley Darum geht es doch gar nicht!
Ich habe zu Hause nur einen PC. An dem existiert nur ein User, über den ich, meine Kinder und die beste Ehefrau von allen sich gemeinsam einloggen (bzw. natürlich nicht, denn er steht ja offen...). Und sie kennt natürlich alle meine Passwörter oder weiss, wo sie stehen.



Es ist einmal ein eMail-Programm installiert, das regelmäßig mein Postfach checkt. Wenn sie etwas bestellt/kauft dann gibt sie diese eMailadresse an. Wenn sie eMails schreibt, dann macht sie es über diese eMailadresse. Natürlich haben wir einen ebay-Account. Wir haben ja auch nur ein Girokonto. Und nur ein Auto. Und nur ein Haus. Und sogar das gleiche Schlafzimmer, ja manchmal nehmen wir sogar den gleichen Platz im Bett ein , najagut, früher vielleicht öfter !



Aber wie schon im Topic gesagt: Darum geht es nicht!

Es geht um Vertrauen, Zusammengehörigkeit, Liebe, gemeinsam alt werden.

Es geht um Misstrauen, Abspaltung, Eifersucht, Bindungszweifel.

Es geht um Mensch sein.

Es geht um Freiheit, Individualität, Selbstbestimmung.

Es geht um Bindungsangst, Egoismus, Egozentrik.

Es geht um das Leben an sich.



Und dafür gibt es kein Patentrezept. Da musst du schon selbst den richtigen Weg finden. Am besten mit ihr zusammen, sonst ist das Zusammen bald ein Gegeneinander.



Saluk

bald 15 Jahre verheiratet

diu vive floreque.
Spockus

erreicht am 04.03.2008 09:47:23

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: