title image


Smiley Re: Schutz für meinen PC gesucht
also, nukenabber und jammer kannst du wegwerfen. ich empfehle atguard (atguard.com) - is shareware. zone alarm ist auch gut, www.zonelabs.com, ist neuedrings freeware. www.anti-trojan.net - freeware-trojaner-killer. killt 98 trojaner (seitdem ich das letzte mal auf der site war...). nehme an, dass du von nem trojaner befallen bist. der cracker hat wahrscheinlich die system.ini oder ähnliche wichtige files gelöscht...wenn dir das english zu hoch ist, probier's mal mit babelfish.altavista.com - translate nur einzelnte wörter. wenn du mehrere phrasen eingibst wird's recht unverständlich.wenn die firewall nen alarm gibt, schreibst du die ip-adresse am besten auf (noch besser, mach nen screenshot - print screen neben scroll lock. mit ctrl+v kannst du dens creenshot einfügen. mach's am besten in einem grafikprogramm und speichere das bild) und schickst das alles zu deiner isp (internet service provider - dort, wo du dich einwählst) und sagst, deine firewall hätte dies gemeldet. sie werden sich dann schon mal drum kümmern (sie sollten).ich hoffe, ich konnte dir helfen,slowfly


world-of-dungeons.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: