title image


Smiley Re: Umwandeln von mp3 auf z.B. .wav?!?!
Hi,

es gibt 2 Möglichkeiten!



1. Mit Winamp:



- Audiodatei in Winamp laden

- links oben auf das Eck klicken --> Optionen --> Eigenschaften

- Bei "Plug-ins" auf "Ausgabe" klicken und dann im rechten Fenster "Nullsoft Disk Writer Plug-in" auswählen und auf "konfigurieren" gehen

- Verzeichnis angeben, indem die wav Datei gespeichert werden soll.

- Einstellungs-Fenster schliessen

- Doppelklick auf die Datei die du umwandeln willst



Dann dauert es einen kurzen Moment und die mp3 Datei ist zu einer wav Datei umgewandelt.



Wenn du damit fertig bist, nicht vergessen bei den Einstellungen --> Plug-ins --> Ausgabe wieder auf "Nullsoft WavOut" umzustellen.

2. Möglichkeit:



Du lädst dir CDex runter!



Ich empfehle dir die 2.Möglichkeit! Cdex kann nämlich noch vieles mehr:



Audio-Track --> wav

Audio-Track --> mp3

wav --> mp3

mp3 --> wav





Außerdem ist es mit Winamp etwas umständlich finde ich! Aber ich wollte es dir nur mal gesagt haben, dass sowas auch mit Winamp geht!



mfg

Puma

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: