title image


Smiley Re: verdammt..kann mir nicht mal einer...
>"ne Mail schicken wenns hier sowas interessantes gibt???!







bin hier leider nicht so oft das ich alles mitkriege *schnief"















Möchtest Du in Zukunft 'ne Mail bekommen? Lässt sich einrichten ;o)







Deine Adresse steht ja unten am Posting angegeben..







Zum Trost hier mal ein paar Links auf meine bisherigen "Tierart zum..." Beiträge:















Darwin-Nandu







Waschbär







Feldhamster







Plumplori







Elster







Goldenes Rüsselhündchen







'Lonesome George'







Eisvogel







Wildschwein (Beginn der Serie)















Ich denke, das waren alle. jedenfalls sind das alle, die ich auf die Schnelle gefunden hatte. Am allerersten Posting kannst Du übrigens erkennen, aus welcher Motivation die Serie geboren wurde. Damals fand nämlich gerade eine der damals üblichen "Dieses Forum ist zum Katzenforum verkommen" Schlachten statt, und ich beschloss Initiative zu ergreifen. hat seitedem sich eigentlich überhaupt wieder jemand gewagt über zuwenig Vielfalt im Forum zu beschweren ?? :o)















>"an deiner Stelle würd ich Bücher schreiben"







Zunächst sind 2 wissenschaftliche Publikationen (an der Uni) in Arbeit. Das mit den Büchern wird bestimmt folgen.















>"und reich werden ;)"







Ist bereits in Planung ;o}







Viele Grüße



OHW





Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: