title image


Smiley Re: Feliway Bezugsadressen
herzlichen Dank nochmals! Ich habe Heute sofort ein Mittel in der Zoofachhandlung gekauft. Ich habe mich genau an Deine Anweisungen gehalten und bin so vorgegeangen.Das Mittel ist zwar nicht das Selbe wie Du verwendest, aber ich dachte es gehe auch. Es besteht aus natürlichen Essenzen und Pflanzenölen. Der Preis betrug sFR. 21.90 .Jetzt der Erfolg:Die ältere, dominante Katze schnupperte zum ersten Mal an der neuen Katze ohne knurren und fauchen. Anschliessend frassen sie nebeneinander. Sie riskierten ab und zu einen Blick, aber ansonsten passierte nichts. Die ältere Katze suchte wohl den Kontakt zur Kleinen, aber die ist jetzt inzwischen etwas ängstlich und misstrauisch.Trotzdem, wenn dass noch kein Erfolg ist für den ersten Versuch!Nochmals vielen Dank für den guten Tip!mocca

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: