title image


Smiley Re: Zecken an Katzen / Hunden
Viele Sachen, die für den Menschen sehr gefährlich sind, sind keine Belastung für unsere zwei-, vierbeinigen und stummelschwänzigen Hausgenossen!



Umgekehrt genauso!



Beispiel Schweinefleisch - für den Menschen eine Delikatesse - für Katzen kann der Verzehr tödlich sein!



Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben!



Thema Zecken: Mein Stummel hat ja auch ab und an mal einen solchen Untermieter. Weil ich mitbekommen habe (tiefe Kratzer am Arm), daß er sie nicht entfernt haben möchte, lasse ich sie solange dran, bis sie sich wieder ausklinken. Das tun sie nämlich, wenn sie sich genug vollgesogen haben!Keine Entzündungen, nichts! Im Gegensatz zu den gewaltsam entferneten Zecken; da habe ich schon mehrere Wochen eitrige Stellen behandeln müssen!

Ich lasse der Natur ihren Lauf.







N


Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: